one big holiday

Am Ende der Woche wird man dich fragen, Was hast du die ganze Zeit über gemacht? und du wirst sagen, Ich habe fast alle meine Freunde getroffen, und wir haben über das Leben geredet, ich habe Musik gehört und sehr viel Leitungswasser und etwas Wein getrunken, ich habe erklärt bekommen, wie man lernt, auf Kommando zu weinen, und muss das noch ein bißchen üben, und ich freue mich auf und über alles mögliche. Ich bin unfähig, irgendetwas Melancholisches von mir zu geben (sorry, H.), und singe sogar im Schneeregen. A. schaut dich neugierig an und fragt, Bist du verliebt? und du denkst, Mehr in das Leben, und dann, später, trinkst du alleine ein Bier und stellst dir dieselbe Frage noch einmal.

Eine Antwort to “one big holiday”

  1. itemio Says:

    Wie gesagt, das ist schon ok. Mir ist lieber es geht dir gut.

Kommentar verfassen

