dancing queen

Offenbar war ich leicht betrunken. Mehr Gitarren! brülle ich den DJ an, er thumbs-upt, und dann wollen plötzlich alle mit mir tanzen, dabei kann ich das doch gar nicht und flüchte vor John Travolta zu M., die behauptet, Die Hebefigur hat super ausgeschaut, Which fucking Hebefigur?? Und nein, du bekommst meine Telephonnummer nicht, und der DJ, der einzige, der hier normal ausschaut, nickt mir anerkennend zu. Dieser Jay-Jay Johanson hat übrigens wirklich eine bemerkenswerte Stimme. Ich brauche schon wieder ein größeres CD-Regal, und verdammt, ich muss dringend aufräumen.

Kommentar verfassen

