sad veiled bride please be happy

Da ich nicht gleich gegangen bin, da ich nicht auf seinen stumpfen Blick und dessen Echo in meinem Magen gehört habe, da ich sitzengeblieben bin, bis die Angst mich eingeholt hatte, da ich aufstehen und weglaufen wollte, gleichzeitig unfähig, mich von der Stelle zu rühren, da ich den Mund öffnete und meine Stimme versagte, da mein Herz wehtat wie nie zuvor, da ich versuchte, es festzuhalten, und doch nicht recht konnte, da sagte er nur, Ich bin für dich da, stand auf und ging. Und als ich wieder sprechen konnte, bin ich immer noch nicht gegangen, habe immer noch gehofft, dass es besser würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: